* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Liebe oder nur Sex ?

Heyho Leute ! Man war ich lange nicht mehr hier aber es ist mal wieder nötig. Tja, wo fange ich an ? Es ist so viel passiert. Die Arbeit läuft gut ist nur noch bis zum 31.juli, deswegen bin ich ziemlich entspannt. Mein Freund und ich ? Ja zusammen sind wir schon noch aber so eine fernbeziehung ist schon nicht so einfach aber bisher klappts. Darum gehts heute auch nicht es geht um jemanden der wieder in mein Leben gekommen ist und ich bin mir seitdem sehr unsicher warum eigentlich. Es geht um Chris. Wir waren vor über einem jahr, zwei schon fast, gut befreundet . Er wollte immer mehr von mir aber ich habe immer abgelehnt, war ja damals schon in einer Beziehung. Irgendwann wurde es komisch, ich hatte das Gefühl das einer von uns Gefühle entwickeln könnte , wer von uns, kann ich heute noch nicht sagen. Wir verloren den Kontakt uns ich hatte ihn schon fast vergessen als er den Kontakt wieder aufnahm. Ich dachte 'naja sich mal treffen und quatschen kann ja nicht schaden '. Wir trafen uns und es war lustig, es war klar gestellt das wir nur Freunde bleiben würden und nichts laufen wird. 2 treffen ging das gut. Wir schliefen miteinander. Jap, ich hab ekelhafteste was man tun kann getan : ich bin fremd gegangen. Wir sind wie Freunde aber wir schlafen miteinander. Der Sex ist gut und ich habe keine Gefühle für ihn, 2 Monate ging das gut. Mitlerweile lebe ich im gefühlschaos. Mein freund und ich streiten, lieben uns und schweigen dann wieder. Sind uns unsicher wie lange es noch gut geht. Lieben uns. Sagen das wir uns lieben. Ich weiß das etwas unausgesprochen bei uns ist. Nicht nur mein betrug. Er ist es , bei dem sich was geändert hat. Und da ist da noch anna, die er kennen gelernt hat, die er nett findet. Mich stört es nicht. Wenn Chris mit einer anderen unterwegs ist bin ich eifersüchtig. Ich liebe ihn nicht. Ich liebe luke,meinen freund. Das ist alles nur noch chaos....ob ich dieses Chaos ordnen will , weiß ich nicht. Bisher eher nicht, wir lassen erst mal alles so laufen, mal sehen was noch kommt. Bis dahin, cheerio thechosenone
20.5.15 01:31
 
Letzte Einträge: Ablenkung, von was eigentlich ?, Gute miene, böses spiel, schlaflos , Tal der Verwirrung , Mein 2.Vorname ist Chaos


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung