* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






schlaflos

Heyho Leute ! Ich war schon lang nicht mehr hier aber heute kann ich nicht schlafen. Bin in meinem "neuen leben" ganz gut angekommen. "Neues leben" heißt : neue leute, neue (erste) arbeit, neue Umgebung , neue situation. Alles neu - oder wie war das bei Peter fox ? Ich bin eigentlich glücklich, sogar die fernbeziehung klappt. Es ist seltsam Facebook Einträge meiner "alten Freunde" zu sehen...wie sie so tun als wäre unsere Freundschaft niemals passiert, als wäre ich niemals da gewesen. ...das tut manchmal weh aber die meiste zeit finde ich die Einträge albern und peinlich. Also : ich bereue es nicht diesen Schritt gegangen zu sein. Wie heißt es so schön : ' mit manchen Menschen ist man nur befreundet weil man sie 5 mal die Woche sieht'. Ich hab meine Familie, meine beste Freundin & meinen Freund. So much love over here, momentan schwebe ich im Glück & trotzdem kann ich nicht schlafen...wer weiß worüber ich mir unbewusst das Hirn zermater. Bis dahin, euch eine gute Nacht & cheerio , The Chosenone
22.9.14 01:18
 
Letzte Einträge: Ablenkung, von was eigentlich ?, Gute miene, böses spiel, Liebe oder nur Sex ?, Tal der Verwirrung , Mein 2.Vorname ist Chaos


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung