* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Gute miene, böses spiel

"Ich will nicht sehen wie toll es da ist, ich will nicht sehen wie dein leben ohne mich so aussieht und vor allem will ich nicht sehen wie ich jedes mal alleine wieder fahre."-ich kann es nicht leugnen, ich bin kein Typ für eine fernbeziehung. Wir habens noch garnicht ausprobiert und ich zweifle jetzt schon....die meiste zeit hab ich positiv gedacht aber jetzt wo alles so schnell geht Krieg ich Angst- mal wieder. Ich liebe dich, aber dich nicht sehen zu können , so ganz spontan wie die letzten 3 Jahre bringt mich jetzt schon um. Es tut mir so leid. Ich werde es vermasseln. Ich habe gerade nicht mal die Lust dich zu besuchen, ich weine ja jetzt schon... Gute miene, böses spiel. Normal schreiben und innerlich zerbrechen. Cheerio
18.7.14 23:18
 
Letzte Einträge: Ablenkung, von was eigentlich ?, schlaflos , Liebe oder nur Sex ?, Tal der Verwirrung , Mein 2.Vorname ist Chaos


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung