* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mein Kopf explodiert

Oh mein gott, mein Kopf ist zu voll ! Jetzt ein denkarium wie das von dumbledore ....! Tausend Sachen schießen mir durch den kopf. Eine davon ist die Angst , das der Neurologe etwas findet. Egal was , ich werde angst davor haben. Mein Hausarzt ist schon verzweifelt, es gibt nichts was er für mich tun kann aber die Überweisung zum Neurologen ignoriere ich gekonnt. Meine Mutter würde es mitkriegen. Ach ja, meine mum. Sie ist faszinierend, sehr stark. Wir wissen alle das bei mir gesundheitlich was nicht inordnung ist und manchmal will ich sogar wissen was, aber meistens eher nicht. Jeden 2.tag Kopfschmerzen , also migräne, ist aber auch nicht prickelnd. Die zweite sache in meinem Kopf ist, dass gestern der letzte abend hier von meinem Freund und mir war...er zieht weg...fernbeziehung. mal sehen obs klappt. Hier klappt seit drei Jahren & sieben Monaten. Wenn will see. Ich muss ins bett, cheerio !
6.7.14 04:19
 
Letzte Einträge: Ablenkung, von was eigentlich ?, Gute miene, böses spiel, schlaflos , Liebe oder nur Sex ?, Tal der Verwirrung , Mein 2.Vorname ist Chaos


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung