* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ungesund ?

Eine kleine sache und man ist sofort neben der spur. Aus der Bahn geworfen sozusagen, einfach so. Eine kleine sache und sofort hinterfragt man alles. Schon komisch. So bin ich, alles hinterfragen , alles überdenken ,alles zerdenken. Ungesund, absolut ungesund. Ändern? Ändern, sollte ich eine menge. Was hab ich geändert ? Alles ? Nicht alles, aber viel. Auf einen Schlag so viele Veränderungen sind nicht gut. Auf einen Schlag alles verloren. Das ist genauso ungesund, ungesund wie alles zerdenken und nichts tun. Viel tun und nicht denken ist auch ungesund. Ungesund , bedeutet schlecht für mich. Schlecht für mich heißt , ich mag es nicht und ich mag es nicht heißt , ich will nicht. Aber, ich wollte es. Es War richtig. Es wird richtig sein. Einbildung ist auch eine Bildung, heißt es doch. Jetzt ist es nicht ungesund, nicht gesund , nicht falsch und nicht richtig. Jetzt gerade ist es Verwirrung und angst. Ich weiß nicht mal, wovor eigentlich.
26.6.14 03:14
 
Letzte Einträge: Ablenkung, von was eigentlich ?, Gute miene, böses spiel, schlaflos , Liebe oder nur Sex ?, Tal der Verwirrung , Mein 2.Vorname ist Chaos


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung